Unsere Einweihungsfeier im neuen Office

Blog

 

Unsere Einweihungsfeier im neuen Office

Unsere Einweihungsfeier im neuen Office

WG-Party-Feeling, ein bisschen Glitzer, Polaroid-Nostalgie und eine super Stimmung mit spannenden Gästen – das war unsere House-Warming Party im neuen Office in der Maillingerstraße!

München, 22. März 2024 – Es hat sich tatsächlich ein bisschen angefühlt wie früher: Kuschliges Beisammensein, eine improvisierte Bar und am Ende kommt die Polizei. Warum? Lest ihr am Ende des Beitrags! Danke an alle ehemaligen, aktuellen, vielleicht zukünftigen Kund:innen Journalist:innen und jede Menge anderen Coco Friends für die tolle Feier!! 🙏🏼 Es war uns ein Fest.

Team Crossvertise gekonnt inszeniert an unserer Party Fotoecke (v.l.nr.): Anka Mohr, Maximilian Balbach, Carola Konz, Theresa Meixenberger und Thomas Masek

Einziger Unterschied zu den WG-Partys von früher: Es gab besseres Essen! Die tollen Schnittchen von LEKKEREI München Catering machten sich außerdem perfekt in unserer neuen schicken Einrichtung.

Die passenden Drinks kredenzte unser Kollege und Barman Julian. Seine Eigenkreationen führten zu langen Schlangen vor der Bar. Unsere Office Managerin opferte in Büro dafür- hat sich gelohnt!

Erinnerungen zum Mitnehmen: Klar, wir lieben digital, aber nichts geht über spontane Fotos, die wir uns an den Kühlschrank hängen können, oder? Danke an unsere tollen Gäste für die super Stimmung und ein Wiedersehen abseits von Bildschirmen!

Die Gästeliste: David Eicher (Müllers Garage), Alex Wunschel (Marketingclub München)
Peter Herbrand (Planus Media), Sara Sihelnik (Quantcast), Ute Friese und Michaela Nocke (Aktion Kindertraum), Helmut van Rinsum, Lisa Priller-Gebhardt, Stefan Bottler (Fachjournalisten), Petra Schwegler, Stefan Sutor (Medientage München), Christian Faltin (ehemaliger cocodibu Geschäftsführer), Achim Rohnke (VTFF), Sylvia Edmands (fairdoc), Konstantin van Rinsum und Jan Goldmann (koja studios),
Bernd Rabsahl (It Works GmbH), Verena Gründel (DMEXCO), Helmut Haimerl (Steinbeis), Klaus wieking (Brandiz), Jörg Bielicke (GreenTecht Talents), Kay Städele (United Internet Media), Gunnar Ritzmann,
Charles Parry-Okeden (ECN) uvm.

Auch das Clap Magazin war mit von der Partie (Daniel Häuser und Alex von Spreti) und berichtete über das unerwartete Ende unsere Party.. Ups!
https://clap-club.de/2024/03/22/house-warming-party-mit-polizeieinsatz-bei-cocodibu/


 

Schreibe einen Kommentar