Wir wissen, wie PR für Agenturen funktioniert
PR für Agenturen
Unter Agenturen herrscht ein harter Wettbewerb. Ohne klare Positionierung kein Erfolg. Obwohl Agenturen selbst kreative Dienstleister für ihre Kunden sind, fehlt ihnen manchmal Zeit, Kompetenz oder Ressourcen in der Eigen-PR. Wir setzen in der Kommunikation für Agenturen auf einen modernen Content-Mix: Von der klassischen PR bis hin zu Podcasts, Clubhouse-Talks, Videos oder eigenen Events.
Die wichtigsten Journalisten und Multiplikatoren
Wer beschäftigt sich eigentlich journalistisch mit den Marketing-EntscheiderInnen und Dienstleistern? Wir kennen die Medien, Plattformen und Formate, die relevant sind. Eine Auswahl von wichtigen Namen dieser MultiplikatorInnen haben wir in gesondert aufgelistet – ergänzt um eine Liste mit empfehlenswerten Marketing-Newslettern. Bei Interesse, einfach eine Mail schicken.

Marketing-Events im Überblick
Kein Monat, in dem in Deutschland normalerweise nicht mehrere Veranstaltungen, Kongresse und rund um das Thema Marketing stattfinden. Wir haben ein paar wichtige Events für 2021 aufgelistet:
Munich Marketing Week – München – 29. Juni bis 1. Juli 2021
Horizont Kongress – Frankfurt – 13. und 14. Oktober 2021