Ganz twirre

Blog

 

Ganz twirre

Eigentlich, so der Eindruck den man derzeit unter Kommunikationsexperten bekommt, sind wir derzeit alle twirre. Twitter allerorten. In Davos, auf dem DLD, auf jedem Seminar und über jede Fortbildung.  Kaum eine Ecke, die noch verborgen bleibt und kaum eine Äußerung, die nicht den Weg ins Web findet. Wer will das alles wissen? Keiner und alle gleichzeitig. Twitter ist ein Informationsstrom, der an einem leise aber stetig vorbeifließt. Der eine steht länger am Fluß, der andere schaut nur kurz vorbei. Manche stehen am Rand und erleichtern sich verbal in den Strom, andere angeln dort dicke Fische. Wieder andere holen sich wertvolles Strandgut daraus. Was immer man drüber denkt, der Strom wird bleiben.
Was die Twitterexpertin Nicole Simon zu Twitter meint, hat Sie im Interview turi2 zu Protokoll gegeben.  

Link: interview2: Nicole Simon, Twitter-Expertin.

Schreibe einen Kommentar