Surfen und zahlen mit der Starbucks-App

Blog

 

Surfen und zahlen mit der Starbucks-App

Im Café sitzen, sich kostenlosen Kaffee nachschenken lassen und dabei zwei Stunden kostenlos im Internet surfen. Die neue App von Starbucks, unsere App der Woche, macht es möglich: Nutzen können diese Services künftig alle amerikanischen Inhaber der Starbucks Card, die sich die kostenlose App auf ihr iPhone laden. In Seattle und Kalifornien (Cupertino und MountainView) testet das Unternehmen außerdem ein Mobile Payment-Verfahren über die App.

Starbucks App

Deutsche Starbucks-Fans zahlen derweil 79 Cent nur für die "Find a Starbucks"-App von iApp Ventures LLC, die vor gut einer Woche auf den Markt gekommen ist. Kaffee umsonst gibt es damit aber nicht. (cf)

1 Kommentar

  1. Also ich werde den Teufel tun und mir hier so eine deutsche App zuzulegen. Die Idee aus Amerika finde ich prinzipiell aber sehr vorbildlich. Bei den Preisen, die die da für einen Kaffee nehmen, sollten zwei Stunden Internet doch durchaus noch mit drin sein. Das sind ja kaum Mehrkosten für den Laden, aber bringt für die Kunden doch einen ordentlichen Zugewinn.

Schreibe einen Kommentar