Geschenkeparadies für Social Media-Liebhaber

Blog

 

Geschenkeparadies für Social Media-Liebhaber

Für Social Media-Fans, die beim Kauf ihrer Weihnachtsgeschenke noch ein wenig hinterher hinken, haben wir einen Last Minute-Tipp: Auf dem Online-Marktplatz zazzle gibt's eine große Auswahl an witzigen T-Shirts,Tassen und anderen Fanprodukten rund um Twitter, Facebook und Co.
Wir haben ein paar Highlights herausgepickt, über die wir uns selbst freuen würden ;-):

Die Twitter-Tasse

Twitter # FAIL Benutzername mug Teetassen von Zazzle.de_1261143371944

Gibt man bei Bestellung seinen Twitter-Account an, vergisst ihn der Beschenkte bestimmt nie mehr

"Not now. mummy's on facebook"-Shirt

Nicht jetzt. Mommy's On Facebook T Shirts von Zazzle.de_1261143125109

Für die Frauen, die sich auch trotz Kind den Spass im Netz nicht verderben lassen

"I'm tweeting this"-Baby-Strampler

Ich bin tweeting diese. hemd von Zazzle.de_1261143189323

Früh übt sich: Während Mami auf Facebook unterwegs ist, geht Kind dann eben schnell mal twittern 

"Nice Tweet"-Krawatte

Nette Tweets 4 Personalisierte Krawatten von Zazzle.de_1261143282843
Besonders stilvoll für die Herren der Schöpfung – vielleicht etwas für den nächsten Twittwoch?

"I tweet therefore I Am"-Shirt

Ich Tweet, also bin ich (Twitter) Hemden von Zazzle.de_1261143250655
Und zu guter Letzt für die besonders stolzen Twitterer: Ich twittere, also bin ich

Na dann kann Weihnachten ja kommen. In diesem Sinne wünschen wir viel Erfolg beim vorweihnachtlichen Shopping-Endspurt!

Schreibe einen Kommentar