cocodibu wünscht schöne Weihnachten und ein erfreuliches 2023

Blog

 

cocodibu wünscht schöne Weihnachten und ein erfreuliches 2023

Das Jahr 2022 war für uns bei cocodibu intensiv, unterhaltsam, spannend, herausfordernd und reich an weiteren Adjektiven. Hier kommt unser coco-Jahresrückblick in Zahlen:

0 mal haben wir uns von zu Hause aus, was ins Büro zum Essen mitgenommen (No-Food-Prepper)
1
Deutschen PR-Preis erhalten (für das Projekt Purrfect Match)
2 Stockwerke beträgt der Gang zum nächstgelegenen Kunden
3 prominenten Sportlern haben wir persönlich die Hand geschüttelt
4 Messen haben wir insgesamt betreut
5 Pressekonferenzen durften wir organisieren (Live und digital)
11 Studien und Umfragen wurden im Auftrag der Kunden konzipiert
drölf Mal haben wir Tippsis in eigentlich versandfertigen Dokumenten entdeckt
13 tolle KollegInnen arbeiten bei uns
14 Teams-Calls pro Person und Woche wurden ca. geführt
15 Jahre ist es her, dass cocodibu gegründet wurde
17 Prozent weniger Strom haben wir 2022 im Büro verbraucht (auch wegen Home Office)
31 Jahre dürfen wir (im Schnitt) noch bis zur Rente arbeiten
35 Neukundengespräche haben wir 2022 geführt
55 mal abends vergessen, wo man in der Früh das Auto geparkt hat
65 Prozent der Arbeitstage haben wir pro MitarbeiterIn im Home/Mobile Office verbracht
95 Posts von Agentur-Boomer auf Insta gelikt
100 mal den Teams-Link wieder an Kunden geschickt, obwohl er doch schon vorlag 😉
130 mal Mails mit Anhang verschickt, nur leider den Anhang vergessen
500 mal #hastemalneminute gehört
3895 graue Haare mehr sind uns gewachsen (kopfübergreifend und nicht nur bei den Trainees)

Die cocos sagen DANKE (im Bild fehlen: Ajla, Katharina und Toni)

Ein herzliches Dankeschön an alle KundInnen für das Vertrauen und an alle JournalistInnen für die angenehme und professionelle Zusammenarbeit. Wir wünschen schöne Weihnachten, ein paar ruhige Tage zwischen den Jahren und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2023! Ab 2. Januar sind wir wieder für Euch da!

Have yourself a merry little christmas

Schreibe einen Kommentar