cocodibu-Workout am Kochelsee

Blog

 

cocodibu-Workout am Kochelsee

Wenn wir, die Agentur cocodibu, einen Workshop unter dem Motto "Gipfelstürmer" initiieren, ist das natürlich wörtlich zu nehmen. Und weil auch der Slogan des von und gewählten Hotels ("Ich bin dann mal weg") nur wenig Interpretationsspielraum zulässt, kann es nur eine Deutung geben: cocodibu hat kurzerhand mal die Büroräume in München-Sendling verlassen und sich in die Bayerischen Alpen zurückgezogen – in ein kleines Hotel direkt am Kochelsee. Wie man sich das Wochenende eben in einer PR-Agentur vorstellt: Freitag abend und Samstag gefüllt mit Brainstormings, Meetings und Konzeptentwürfen.  Gut, ein wenig Spaß war auch mit dabei, wie die Fotos dokumentieren. Die konkreten Arbeitsergebnisse, liebe Kunden, werden wir Ihnen in den nächsten Tagen und Wochen präsentieren.

Schreibe einen Kommentar