Die ChatGPT-Version der PM

Blog

 

Die ChatGPT-Version der PM

Stefan Krüger übernimmt alleinige Leitung von cocodibu als Geschäftsführer und Gesellschafter

München, 2. August 2023 – cocodibu, die renommierte Münchner PR-Agentur, gibt eine bedeutende Veränderung in ihrer Geschäftsführung bekannt. Ab dem 1. Oktober 2023 wird Stefan Krüger die Position des alleinigen Geschäftsführers und Gesellschafters übernehmen. Krüger, der seit 2009 bereits als Geschäftsführer und Mit-Gesellschafter bei cocodibu erfolgreich tätig ist, wird die Verantwortung für das Unternehmen in eigener Regie führen.

Mit dem Ausscheiden von Christian Faltin, dem Gründer und bisherigen Mehrheitsgesellschafter, zum 30. September 2023 geht eine langjährige Zusammenarbeit auf besten Wegen zu Ende. Christian Faltin verlässt cocodibu auf eigenen Wunsch und im besten Einvernehmen. Sein Wirken hat die Agentur maßgeblich geprägt und zu ihrem heutigen Erfolg in der digitalen Wirtschaft und Gesellschaft beigetragen.

Die Münchner cocodibu GmbH wurde im Jahr 2007 gegründet und hat sich auf PR und Kommunikation für die digitale Wirtschaft und Gesellschaft spezialisiert. Neben der bewährten klassischen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bietet cocodibu ihren geschätzten Kunden zusätzliche Services in den Bereichen Content-, Influencer- und Social Media-Marketing an. cocodibu betreut derzeit eine Vielzahl namhafter Kunden, darunter Aktion Kindertraum, Conteam, Crossvertise, DMEXCO, European netID Foundation, Gudrun Sjödén, Haufe Lexware, Homeserve, insureNXT, Quantcast, Medientage München, planus media, tolino und We Are Social.

Stefan Krüger zeigt sich hocherfreut über die neue Herausforderung: „Es ist eine Ehre, cocodibu als alleiniger Geschäftsführer und Gesellschafter weiterzuführen. Ich bedanke mich bei Christian Faltin für die erfolgreiche Zusammenarbeit und sein Vertrauen in mich. Zusammen mit unserem erfahrenen Team werden wir die Vision und Mission von cocodibu fortsetzen, innovative Kommunikationsstrategien zu entwickeln und unseren Kunden exzellente Dienstleistungen zu bieten.“

Christian Faltin blickt mit Stolz auf die gemeinsame Zeit zurück: „Es war eine bereichernde Reise mit cocodibu, und ich bin zuversichtlich, dass das Unternehmen unter der Führung von Stefan Krüger weiterhin Erfolg haben wird. Ich wünsche ihm und dem gesamten Team alles erdenklich Gute für die Zukunft.“

Die cocodibu GmbH bleibt auch unter der neuen Führung ihren Werten der Kreativität, Professionalität und Kundenorientierung treu und wird weiterhin die Branche mit maßgeschneiderten PR-Lösungen begeistern.

Über cocodibu:

cocodibu ist eine angesehene PR-Agentur mit Sitz in München, die sich auf Kommunikation für die digitale Wirtschaft und Gesellschaft spezialisiert hat. Seit der Gründung im Jahr 2007 unterstützt cocodibu ihre Kunden mit umfassenden Dienstleistungen in den Bereichen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Content-, Influencer- und Social Media-Marketing.

Kontakt

Stefan Krüger
T: 0171-534 82 12
M: s.krueger@cocodibu.de

Hinweis an die Redaktion:

Pressebilder von Stefan Krüger und Christian Faltin sind in hoher Auflösung unter folgendem Link verfügbar: www.cocodibu.de/pressebilder