Branchenwissen zu gewinnen!
Kann man in Zeiten digitaler Hochkultur mit PDFs und Whitepapers erfolgreich einen Wälzer zu Online-Marketing herausbringen. Torsten Schwarz und die Kolleginn/en der Marketingbörse können! Band 2 des "Leitfadens Online-Marketing" umfasst mit schlappen 1115 Seiten fast so viel wie der letzte Schätzing ("Limit"). Statt über den Abbau von Helium 3 auf dem Mond schreiben die unzähligen Autoren (ein Who's is Who der Branche u.a. mit unseren Kunden Heike Lindner, Sten Franke und Henrik Salzgeber) über 3-D-Shopping, Augmented Reality, SoLoMo oder Social Media ROI.
Im ersten Teil des Buches findet der Leser eine Einführung in das praktische Grundwissen des Online-Marketings. Anschließend folgt der aktuelle Wissensstand zu den jeweiligen Themen. So kommen nicht nur Online-Profis auf ihre Kosten, sondern auch Unternehmen, die bisher noch wenig Erfahrung in den Bereichen E-Commerce, Erfolgsmessung oder SEA/SEO haben. Durch Beispiele wird der Praxisbezug zu den oft sehr komplexen Zusammenhängen hergestellt.
Und weil Gabriele Braun von der Marketing-BÖRSE um die Kraft des Social Web weiß, dürfen wir drei Ausgaben des Leitfadens Online-Marketing im Wert von je 49,90 € verlosen. Also, so schnell wie möglich eine E-Mail mit dem Stichwort „Leitfaden“ an office@cocodibu.de schicken. Es entscheidet das Los. Rechte und linke Wege sind ausgeschlossen. Viel Glück!
Wir gratulieren den Gewinnern: Silke Berg (Adscale), Sebastian Grünwaldt (Burda) und Reinhold Reichl (Signalwerk)