Werbung auf Twitter?!

Blog

 

Werbung auf Twitter?!

Werbung auf Twitter? Ja genau. Werbung auf Twitter! Seit heute probieren wir für cocodibu eine neue Werbeform auf Twitter aus: Die Integration in das Hintergrund-Bild in einem anderen Twitter-Account. Wie das aussieht? So!  Einen herzlichen Dank an die Kollegen der Internet World, die das Ganze als First Mover mitmachen (über weitere Interessenen würden sich die Kolegen sicher freuen). Sind wir damit wirklich die Ersten, die grafische Werbung auf Twitter schalten? Mit Superlativen sollte man gerade als PR-Agentur ja vorsichtig sein. Deshalb die Frage an das Web: Gibt es national oder international andere Beispiele dafür?
Vorab schon mal Danke für alle Hinweise. Und kommende Woche gibt es an dieser Stelle eine erste Einschätzung, was uns das Ganze gebracht hat (CF).       

Schreibe einen Kommentar