Weihnachtsgrüße an mein Netz

Blog

 

Weihnachtsgrüße an mein Netz

Liebes Netz,

,Christian Faltin - Kopf für Onlineprofile 2009-sw

danke fürs Folgen, Linken und Kommentieren in diesem Jahr. Wir schenken uns und Euch an dieser Stelle den Rückblick auf 2009 und den Ausblick auf 2010. Das Jahr war zu anstregend, um jetzt noch die zehn ultimativen Social Media und PR-Trends für 2010 aufzusetzen. Wir holen es im Januar nach und schenken Euch dafür ein bißchen mehr Zeit zwischen den Jahren.

Im Namen von cocodibu wünsche ich allen Freunden, Geschäftspartnern, Bekannten, Wettbewerbern und Sympathisanten unseres Hauses ein paar Handy-freie Stunden, eine besinnliche Woche ohne digitale Hektik und die richtige x-Mas-App.

Mein persönliches Motto für das neue Jahr hat der von der RAF getötete Deutsche Bank-Manager  Alfred Herrhausen formuliert: „Wir müssen das, was wir denken, auch sagen. Wir
müssen das, was wir sagen, auch tun. Und wir müssen das, was wir tun,
dann auch sein.” Also, auf ins neue Jahrzehnt.

Ihr/Euer Christian Faltin

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar