Tröt-Alarm bei Youtube

Blog

 

Tröt-Alarm bei Youtube

Na, darauf haben alle sicher sehnsüchtig gewartet: Jetzt erobern die Vuvuzelas auch noch das Web. Youtube bietet den Nerv-Sound dieses Sommers in seinen Clips als zusätzliches Sound-Feature (angezeigt als kleiner Ball in der unteren Menüleiste). Der ideale wake-up call für verschlafene Meetings also. Hoffen wir also, dass das Beispiel schnell Schule macht und noch ganz viele weitere Web-Anbieter den Vuvuzela-Sound bei sich integrieren. Für lustige Büro-Tage empfehlen wir heute die abteilungsinternen Tröt-Meisterschaften. Lesen Sie dazu auch morgen: So rüste ich meinen PC zum kompatiblen Dezibel-Monster auf. 

Blogbild
Leider ist das Feature nicht embedable. Deswegen hier der Link:Goran Pandev – Top 10 GoalsL

Schreibe einen Kommentar