So kommt alles ins Gleichgewicht

Blog

 

So kommt alles ins Gleichgewicht

Der Digitalen Wirtschaft haftet ja manchmal der Ruf an, ein wenig selbstreferentiell und fernab der wirklichen Probleme auf dieser Welt zu sein. In unserer neuen Rubrik "App der Woche" stellen wir diesmal ein kostenloses Tool vor, ohne dass die Männerwelt künftig auch Offline nicht mehr auskommen wird: Die Wasserwaage auf dem iPhone.

IPhone Wasserwaage

Nicht nur für Zimmermänner, sondern für die ganze Obi-Praktiker-Hagebau-Hornbach-Fraktion. Wenn Mann mal schnell etwas ins Gleichgewicht bringen will, die kostenlose Wasserwaage der iHandy Soft Inc. (diese Woche auf Rang 22 der iTunes-App-Charts)  bekommt es hin. Der Selbsttest am eigenen Schreibtisch zeigt übrigens gerade, dass dieser um 1,8 Grad geneigt ist.Wahrscheinlich haben die Kollegen wieder mal an den Füßen gesägt.  Nächste Woche im Test: Die FC Bayern-App. (CF) 

Schreibe einen Kommentar