Zum Superstar in Sekundenschnelle

Blog

 

Zum Superstar in Sekundenschnelle

Die Frage aller Fragen: Was wäre wenn…Wenn man einmal in Großformat auf einer Litfaßsäule abgebildet wäre? Oder die eigene Porträtaufnahme im Museum bestaunt werden könnte? Oder man das Titelbild der Vogue zieren würden?

Ist alles möglich – zumindest virtuell. Mit dem Online-Tool PhotoFunia lassen sich Porträtfotos auf witzige und originelle Art in verschiedene Umgebungen einbauen. Über 100 Effekte stehen zur Auswahl. Und es funktioniert ganz einfach: Bild hochladen, Design wählen und sich überraschen lassen. Das Programm erkennt automatisch das Gesicht auf dem Foto und passt es in das gewünschte Desgin ein. PhotoFunia kostet nichts – außer Zeit. Denn ganz schnell bleibt man beim Herumspielen auf der Seite hängen.Immer wieder entstehen andere Fotomontagen: Sieht man als Superman besser aus? Oder doch eher als Profi-Fußballer? Und auch im Brautkleid oder als Mona Lisa machen Sie bestimmt eine glänzende Figur.

Wir haben natürlich auch ein bisschen experimentiert. Folgendes ist dabei heraus gekommen:

PhotoFunia-7a56db

PhotoFunia-7a600b_o

(Susanne Hertenberger)

Schreibe einen Kommentar