Nackte Werber: Wer zieht sich als nächstes aus?

Blog

 

Nackte Werber: Wer zieht sich als nächstes aus?

Skilehrerinnen legen schon länger die Montur ab, Landfrauen sowieso, selbst Feuerwehrmänner ziehen mittlerweile blank. Warum dann die ganze Aufregung, um Werber Jean-Remy von Matt, der in Unterhosen für das Wäschelabel Mey posiert?

Jean Remy

Liegt es am Neid übelwollender Wettbewerber, die das Sixpack-Brustmuskelpaket als Segnung der Bildbearbeitung preisen? Während die Fachmedien noch spekulieren, rufen wir die Branche zu absoluter Transparenz auf. Liebe Agenturchefs, macht Euch frei für Eure Kunden, auf dass ein "Nacktkalender der Werber 2011" entstehe. 

Folgende Agenturchefs wollen wir dort auf jeden Fall sehen:

Florian Haller, Serviceplan, den Hugh Grant aus München

Andreas Gahlert, Neue Digitale, rasiermesserscharf

Jürgen Blomenkamp, Group M, als young Kojak reloaded

– Mr. Brain-Muscle Amir Kassaei, DDB

– und Orchestrator Frank-Michael Schmidt, Scholz & Friends

Sie haben weitere Vorschläge. Immer her damit.

 

 

1 Kommentar

  1. Ich als Frau finde es ganz okay, dass nun mal ein wenig mehr Männer „blank ziehen“. Dieses war ja in der Vergangenheit eher den Frauen überlassen worden. Also immer her mit den Sixpack-Brustmuskelpaketen. 🙂

Schreibe einen Kommentar