mission-one feiert mit schwäbischer Herzlichkeit

Blog

 

mission-one feiert mit schwäbischer Herzlichkeit

10 Jahre mission-one – ein Grund zum Feiern für die Neu-Ulmer Spezialisten für den Online-Dialog und das Online-Direktgeschäft. Letzten Freitag luden die Schwaben in eine besondere Location ein: In einem ehemaligen Gewächshaus (direkt neben dem mission-one-Gebäude) trafen Mitarbeiter, Kunden von u.a. neckermann.de, Steiff und Adler Modemärkte, sowie Gesachäftspartner aufeinander, um auf die vergangenen zehn Jahre anzustoßen. Zwischen tropischen Pflanzen und Vogelgezwitscher war die Stimmung ausgelassen, das Catering hervorragend und die Jazz-Band gut ausgewählt. Auch die Gäste waren begeistert: Auf der Website von mission-one gratulieren sie dem Geburtstagskind und wünschen ihm viel Erfolg für die nächsten zehn Jahre. Neben dem Fest bot mission-one noch ein unterhaltsames Highlight: In den Geschäftsräumen nebenan konnte an verschiedenen Stationen ein Parcour absolviert werden. Vom lustigen Schwäbischkurs für Anfänger bis zum Glücksrad mit verschiedenen Preisen kämpften sich die Gäste bis zur letzten Station – dem Karikaturisten – durch. Die Herausforderung hier: Über sich selbst lachen zu können. 

In einer Rede von den Vorständen Thomas Striegl und Klaus Artmann am späteren Abend kristallisierte sich eine zentrale Botschaft heraus: mission-one wird auch künftig auf Individualität und Qualtiät in den Unternehmenslösungen setzen und besonders in den Bereichen Social Media und Mobile Kompetenzen ausbauen.

In diesem Sinne wünscht cocodibu ebenfalls alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.

Schreibe einen Kommentar