Google und die Suche nach den richtigen Worten

Blog

 

Google und die Suche nach den richtigen Worten

Was lasen wir da vergangenen Samstag noch auf Focus Online? Google+ ist in erster Linie gebaut wurden, um die Suche zu verbessern. Und die Suche für den Nutzer, wie der zuständige Manager Bradley Horowitz beteuerte. Etwas stutzig machte uns da die Anzeige, die wir tags drauf erblickten: "So hat Sie Ihr Chef noch nie gesehen. Wird er auch nicht." Ob Bradley Horowitz das Motiv wohl gekannt hat? Hat er in dem Hangout mit Journalisten dann auch von der bahnbrechenden Möglichkeit berichtet, mit Google+ unterschiedliche Freundeskreis erstellen zu können? Oder davon, dass User mit dem Google-Angebot selbst bestimmen können, was andere sehen, lesen oder erfahren?

Bemerkenswert ist, wie und wo Google+ auf die Suche nach neuen Mitgliedern geht. Das Motiv erschien ganzseitig in Zeitungen.

12

 

Stefan Krüger

Schreibe einen Kommentar