Eatsmarter.de: Gegengewicht zum Mainstream

Blog

 

Eatsmarter.de: Gegengewicht zum Mainstream

Die erste Assoziation beim Durchclicken von Dirk Mantheys neuem Diät-Portal eatsmarter.de: ganz schön üppig. Über 1.000 Rezepte, Video-Kochschule, Hollywood-Getuschel zum Thema Essgewohnheiten, iphone-Apps und, und, und.Nun mag man einwenden, dass das Web nicht gerade arm ist an Kochtipps und -Seiten. An solchen allerdings schon: Aufwändige Fotoproduktionen, opulente Optik, professionelle Texte. Und: kein paid content. Ein erfrischendes Gegengewicht also zum gegenwärtigen (Verlags-)Mainstream aus kostemlosem user generated content, clicks und Werbeerlöse heraus zu pressen – bzw. die eigenen Websites in Bezahlangebote umzumodeln.

1 Kommentar

  1. Ich persönlich halte generell sehr viel von kostenlosem user generated content.
    Ich habe mir die Seite nun mal ein wenig genauer angeschaut und habe festgestellt das die Seite wirklich alles zu bieten hat.
    Habe selten ein Diätportal gefunden, bei dem ich so viele Rezepte finden kann. Und dann hört sich das ganze auch noch lecker an. Danke für den Tipp.

Schreibe einen Kommentar