Dürfen Blogger Geld verdienen? – Folge 6

Blog

 

Dürfen Blogger Geld verdienen? – Folge 6

In der vorerst letzten Folge unserer kleinen Umfrage zum Thema, ob und wie Blogger Geld verdienen (insbesondere von Firmen) dürfen, steht uns die Online-Chefin der Internet World, Tanja Gabler, Rede und Antwort. In ihrem Blog und Twitteraccount schreibt Sie auch schon mal darüber wie ihre Geschichten eigentlich zustandekommen

Niemals jedoch schreibt Tanja Gabler so schräg, wie wir sie versehentlich (dem Kameramann wurde umgehend gekündigt) im Interview aufgenommen haben. Man sollte eine Flip eben NIEMALS im Hochformat zur Aufnahme verwenden. Da uns die Antworten von Tanja Gabler aber wichtig waren, wollten wir sie Euch nicht vorenthalten. Vorab aber schon mal eine präventive Entschuldigung an die Kollegin!   

Bitte zum Betrachten wahlweise den Monitor hochheben und drehen oder den Kopf auf die rechte Schulter ablegen. Rechnungen von Krankengymnasten über einzurenkende Halswirbelsäulen können wir leider nicht akzeptieren.

Schreibe einen Kommentar