dmexco: unsere Abend-Highlights

Blog

 

dmexco: unsere Abend-Highlights

Das schöne, aber letzlich doch ein wenig unspezifische Wort "Networken" ist ja untrennbar mit Branchen-Veranstaltungen verbunden. Weil sich der gepflegte, berufliche Small talk auf der Messe manchmal ein wenig schwierig gestaltet, erfreuen sich Abend-Veranstaltungen ungebremster Beliebtheit. Hier unsere drei Favoriten zur diesjährigen dmexco:

Eines der echten dmexco-Highlights findet schon am Vorabend der Veranstaltung statt:

die KickOff-Party von ValueClick Deutschland im  „Engel & Weiss“. Für die geladenen Gäste bietet der Loungeclub das perfekte Ambiente für chilliges Fachsimpeln zum Thema Online-Marketing. Wer davon genug hat, kann im Untergeschoß auf der Tanzfläche abzappeln. 

Logo_schwarz_weiss1

 

.

Einen Tag später, am Abend des ersten Messe-Tages erwartet uns natürlich…

• die offizielle und unvergleichliche OSK 7.0 – Die NETworking-Party des Jahres. Bis zu 2.000 Fach- und Führungskräfte der Online Branche werden sich an dem Abend in die wunderschöne Wolkenburg stürzen.

261624,InIABdcPljLZgac1ssy_bms7UHerjpt17w5_PRxLMA8=

Zu laut? zu unpersönlich? zu viel Gedränge? Dann bietet cocodibu für diesen Abend die bodenständige Alternative. Ab 20 Uhr treffen wir uns mit Freunden und Bekannten der Agentur  hier – zum ganz entspannten Plausch:

• im traditionellen Brauhaus Päffgen

Hausbrauerei-Päffgen-Köln-029 

Schreibe einen Kommentar