Attraktiver Auftrag: Burda setzt Dirndl-Dessous crossmedial in Szene

Blog

 

Attraktiver Auftrag: Burda setzt Dirndl-Dessous crossmedial in Szene

Wenn so die Geschäftsmodelle der Medienhäuser aussehen, muss man sich um Attraktivität und Zukunftsfähigkeit der Verlagswelt vielleicht nicht mehr allzu große Sorgen machen. Hubert Burda Media setzt Triumph mit seiner diesjährigen Kollektion "Dirndl Zauber" crossmedial in Szene. Anzeigen dazu sind exklusiv in Burda-Titeln zu sehen. Der Clou: Burda-Vermarkter BCN hat auch gleich die Website www.dirndl-zauber.de konzipiert und gestaltet. Eine Shopping-Plattform mit  Wiesn-Gewinnspiel, Party-Kalender sowie einem regelmäßge Newsletter. Schon clever: Das Medienhaus spielt hier recht innovativ seine inhaltliche Entertainment-Kompetenz aus und gewinnt damit einen exklusiven Anzeigenkunden. Ein gelungenes Beispiel, wie die Verlagswelt künftig wachsen kann.

Schreibe einen Kommentar