Die weltweite Video-Hitparade

Blog

 

Die weltweite Video-Hitparade

Nicht selten präsentieren wir freitags an dieser Stelle außergewöhnliche und skurrile Videos, die uns im Netz aufffielen.  Heue sind jedoch mal die populärsten dran – ermittelt von Unruly Media. Die Clips, mit den weltweit meisten Shares, also am häufigsten weiter geleitet wurden. Ganz vorne mit dabei sind vor allem Musik Videos, Film-Trailer oder Fun-Videos. Hier die aktuellen Top drei: 

Auf Platz 1 steht heute das Musik-Video "Airplanes" von B.O.B. ft. Eminem und Hayley Williams. Dieses Video wurde in den letzten 24 Stunden beachtiliche 15.630 mal weiter geleitet.

Platz 2 geht an den offiziellen Trailer von "Vampires suck". Die deutsche Fassung "Beilight – Biss zum Abendbrot" kommt am 9. September 2010 in die Kinos. Der Film ist eine Parodie auf die Vampir-Saga "Twighlight" und wurde gestern 13.091 mal geteilt.

10.997 Posts sprechen für sich und liefern Shakira mit ihrem WM-Song "Waka Waka" Platz 3. Der Hit ist seit Beginn der WM im Juni 2010 aus den Hitparaden nicht mehr wegzudenken. Das Video bietet zusätzlich aber auch noch einen optischen Anreiz 🙂

Schreibe einen Kommentar