Das cocodibu-Eisstockschiessen 2011

Blog

 

Das cocodibu-Eisstockschiessen 2011

Während Garmisch-Partenkirchen noch sehnsüchtig auf den Start der Ski-WM wartet, prescht München mal wieder mit einem Wintersport-Highlight vor: Das cocodibu-Eisstockschiessen 2011. Der Winter kommt zurück und wir haben heute Freunde, Kunden und Medienvertreter zu unserem schon traditionellen (bereits zum 2. Mal stattfindenden) Daubenzielen auf dem Nymphenburger Kanal eingeladen.

 

Eisstockschiessen 2011

 

Wir hoffen natürlich, dass wir vom Spannungsbogen Stefan Raabs Wok-WM locker toppen können. Falls nicht, wird es einfach ein netter geselliger Abend bei Glühwein und Gulaschsuppe. Stoppen kann uns lediglich noch ein weibliches Hoch mit heißen Temperaturen.

Vergangenes Jahr bei der Premiere hatte es Kaiserwetter (minus acht Grad, Windstille und eine spiegelglatte Eisoberfläche). Und weil wir ziemlich social sind, werden wir auch noch drei Freunde aus unserer Facebook-Fanschar einladen. Also, sollten Sie keine Einladung bekommen haben und Interesse haben, am besten schnell und gut Freund werden.Gut Holz! (cf)

 

Schreibe einen Kommentar