cocodibu-Weihnachtsträtsel Teil 1

Blog

 

cocodibu-Weihnachtsträtsel Teil 1

Alle Leser des cocodibu-Blogs laden wir in den nächsten drei Tagen zu einem kleinen Weihnachtsrätsel ein. Zu gewinnen gibt es ab sofort und noch bis Mittwoch jeweils das Buch „Die 250 tollsten Hotel der Alpen„. Eine gedruckte Inspiration und ein wirklich tolles Buch, das wir guten Gewissens verlosen können, weil wir nicht nur viele der Autoren (u.a. Harald Huber, Birgitt Hölzel, Stefan Ruzas, Georg Weindl) persönlich kennen, sondern auch wissen, dass sie die Hotels in jahrelanger harter Arbeit (;-) selbst getestet haben.
Monte
Unsere heutige Frage lautet:
30 Jahre nach Band Aid haben Künstler 2014 den Song „Do they know its Christmas“ neu aufgenommen, um damit auf die Ausbreitung eines Virus in Westafrika aufmerksam zu machen. Um welche Krankheit ging es?
A.) Aids
B.) Ebola
c.) Typhus
Einfach bis 14. Dezember 24 Uhr eine Mail mit der richtigen Antwort an contact@cocodibu.de schicken. Unter allen richtigen Antworten verlosen wir das Buch. Sämtliche Rechtswege, aber auch Linkstrassen, sind ausgeschlossen.
Und morgen kommt die nächste Gewinnchance. Viel Glück.
 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar