cocodibu steht auf der Shortlist für den Deutschen PR-Preis

Blog

 

cocodibu steht auf der Shortlist für den Deutschen PR-Preis

Viuelleicht erinnert ihr euch an die lustige Aktion, bei der im letzten Sommer Tinder von TERRITORY gehijacked und mit 15 Tierprofilen bestückt wurde, um herrenlose Tiere mit ihrem menschlichen Match zusammenzuführen. THE PURRFECT MATCH eroberte nicht nur die Herzen der Journalisten und Menschen hierzulande im Sturm, sondern ging auch noch weltweit viral. Wir haben im Auftrag von Territory kräftig die PR-Werbetrommel für diese Guerilla Marketing Aktion gerührt und freuen uns nun umso mehr darüber, dass wir es auf die diesjährige Shortlist des Deutschen PR-Preises (in der Kategorie Kreativer Kommunikationseinsatz) geschafft haben.  
 


Die Pro Bono Aktion für den Tierschutzverein München e.V. hat mehr als 500 Millionen Menschen weltweit, in über 40 Ländern auf fünf Kontinenten erreicht. Es kam nicht nur zu 162 Matches auf Tinder und 1.887 Dates, die zwischen einsamen Menschen- und Tierseelen vereinbart werden konnten, einige der schwer zu vermittelnden Tiere fanden so auch ihre neue Heimat. Der Tierschutzverein München hat durch diese Aktion nicht nur die Aufmerksamkeit auf ein sehr wichtiges Thema lenken können, sondern konnte auch noch viele Tiere sowie ihre neuen Frauchen und Herrchen glücklich machen.

Die Tickets nach Hannover, wo am 05. Mai die Preisverleihung stattfindet, sind gebucht. Drückt uns bitte die Daumen.