cocodibu im Urteil seiner Kunden

Blog

 

cocodibu im Urteil seiner Kunden

Das schönste Weihnachtsgeschenk haben uns zwischen den Jahren unsere Kunden beschert. Wir hatten sie gebeten, unsere Leistung anonym mit Hilfe der Plattform benchpark zu beurteilen. Das Ergebnis: Ein "Sehr gut" oder 8,71 von 10 möglichen Punkten. Als relativ junges Unternehmen freut uns dieses Votum besonders. Herzlichen Dank an alle Kunden und Unternehmen, die uns 2009 ihr Vertrauen geschenkt und Mandate anvertraut haben. Wir bleiben weiter dran, um Ihr Vertrauen auch in diesem Jahr zu rechtfertigen.

2009 war für cocodibu mit einer zweistelligen Umsatz-Wachstumsrate ein wirtschaftlich erfolgreiches Jahr. 2010 wollen wir mit zusätzlichen Services und einem erweiterten Angebot – auch zusammen mit Partnern – punkten und weiter wachsen. Gerüstet dafür sind wir. Das neue Jahrzehnt kann kommen. (CF)

     

Schreibe einen Kommentar