cocodibu im Interview mit Hermin Hainlein von Coca-Cola Deutschland
Gestern referierte Hermin Hainlein, Manager Consumer Communications bei Coca-Cola Deutschland, auf den diesjährigen Audio Visual Media Days in München. Die Branchenkollegin Doris Eichmeier hat den Vortrag wunderbar zusammengefasst.
cocodibu war als betreuende PR-Agentur der AMD ebefanlls live dabei! Und Stefan Krüger nutzte die Chance, um mit Frau Hainlein über die Aktivitäten von Coca-Cola zum Thema
Social Media in der Unternehmenskommunikation zu sprechen und
ihre Einschätzungen über die Zukunft des Social Web zu erfahren.
Seit Juli 2007 verantwortet Hermin Hainlein anderem die Medienarbeit der
integrierten Kommunikation der Marke Coca-Cola, wie bspw. die Coca-Cola
Weihnachtstour, die Coca-Cola Soundwave Discovery Tour und die
Aktivierung der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™. Sie baut außerdem den
Bereich Social Media Relations für die Brand und Corporate
Kommunikation für Coca-Cola Deutschland auf. Das etwas dunkle Bild bitten wir zu entschuldigen.
Teil1
Teil2